sauer riechender weicher heller stuhl baby

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: sauer riechender weicher heller stuhl baby

lieber herr dr.! mein kleiner 13 mon hat seit gestern hellen extrem weichen stuhl, der sauer riecht. aber kein durchfall, 2 mal pro tag stuhl. was kann das sein? er bekam vor 8 tagen die erste mmr impfung. und er bekommt oben 4 zähne zugleich, man sieht die weissen zähne bereits durchschimmern und alles ist geschwollen. kein fieber. was kann das sein?? essen tut er normal. danke lg

Antwort auf: sauer riechender weicher heller stuhl baby

Liebe M., das ist zumindest nichts ,was Ihnen wirklich Sorgen machen sollte und kann vom Zahnen kommen. Alles GUte!