Frage: Sauer riechende Spucke

Guten Abend Herr Busse, Meine kleine ( 6 Monate ), war in den ersten lebenswochen ein absolutes speikind. Das hat sich jetzt seit sie feste Kost bekommt gelegt. Sie bekommt Morgens und Abends jeweils Ihre Flasche und dann einen Obstbrei, Mittagbrei und einen Milchbrei. Vorgestern Abend kam ihr nach dem spielen etwas hoch, dabei hat sie hystersch mit dem Kopf geschüttelt und bekam sofort rote augen und fing an zu weinen. Es war nicht viel (so wie ich es vor einiger zeit noch gewohnt war) aber es roch sehr nach erbrochnenem(säuerlich) und ein wenig schleimig war es. Das gliche ( außer das sie sich schüttelte) ist eben auch noch mal passiert. Sie saß aber auf meinem Schoß und es kam sogar etwas aus der Nase! Sie hat kein Fieber oder sonst welche anzeichen zum kränkeln und ist super drauf! Könnte sie einfach überfuttert sein oder kann sie etwas mit dem Magen haben? MfG

Antwort auf: Sauer riechende Spucke

Liebe J., das kann ich so nicht beurteilen, es klingt aber nicht nach etwas zum Sorgen machen. Babys speien halt mal! Alles Gute!