Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

sauebr werden

Hab Geduld! Heutzutage weiß man, dass die Kinder bis zum 4. Geburtstag Zeit haben tagsüber trocken zu werden.
Mein großer ist erst kurz nach seinem 4. Geburtstag trocken geworden. Nur sein großes Geschäft hat er vorher schon in die Toilette erledigt. Wir haben ihn nie unter Druck gesetzt. Aber auch er war zu faul auf Klo zu gehen. Ihn störte es auch nicht, wenn die Windel überlief o.ä. nach seinem 4. Geburtstag hatte er allerdings 4x die Windel so dermaßen vollgepiescht und nichts gesagt: Da haben wir ihn zwangsweise ohne Windel laufen lassen. Halbe Stunde Geschrei, danach war gut. Aber wie gesagt: Erst nach seinem 4. Geburtstag. Nach der Aktion war er übrigens innerhalb von 4 Wochen auch nachts trocken.

Hab noch ein wenig Geduld!

LG,
Alexandra

von gemref76 am 28.08.2009, 11:12 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.