Frage: Sandalen oder lieber warten?

Hallo, unsere Tochter ist 9 Monate alt. Sie will schon alleine aufstehen und hält sich überall fest. An der Hand gehen tut sie auch schon, nur nicht sicher stehen und laufen. Ich wollte ihr Sandalen für den Sommer kaufen. Aber Verwandte haben mir abgeraten, dass ich das nicht machen soll, solange sie nicht laufen kann. Kann ich was falsch machen? Viele Grüße

Antwort auf: Sandalen oder lieber warten?

Liebe F., barfuss oder in ABS.Socken laufen ist die beste Übung für Füße und Motorik. Nur als Schutz gegen Kälte und Schmutz draußen braucht ein Kind Schuhe. Alles Gute!