Frage: Sand

Lieber Herr Dr. Busse, wir fahren in 2 Wochen mit unserer Tochter (dann 9 Monate) ans Meer. Da sie das Wasser liebt, macht es ihr bestimmt Freude, im Meer zu plantschen. Darf ich sie dazu kurze Zeit in den Sand ans Wasser setzen - auch nackt - oder ist es schädlich, wenn Sand in ihre Scheide oder After gerät? Außerdem steckt sie im Moment alles in den Mund, macht es in diesem Alter etwas aus, Sand zu essen? Vielen Dank im voraus schöne sonnige Grüße

Antwort auf: Sand

Liebe Michaela, Sand ist ungefährlich, aufpassen müssen Sie nur wegen der Sonne. Alles Gute!