Frage: Sallmonellenvergiftung

Hallo Herr Dr. Busse, bei meiner Tochter(2,5) wurde vor 3 Wochen eine Salmonellenvergiftung dignostiziert. Sie bekommt keine Medikamente, sie hat aber oft Bauchschmerzen, in der Nacht verstärkt und kann deshalb oft schlecht schlafen. Wie kann ich ihr helfen? Was kann ich noch tun, damit das schnell vorbei geht!? Sie ist schon so klein und zierlich und liegt an der untersten Grenze der Norm! Vielen Dank für Ihr schnelle Antwort! Lieben Gruß Nicole Luckau

Antwort auf: Sallmonellenvergiftung

Liebe L., einfach Geduld haben und keine Sorgen machen, das vergeht von alleine! Alles Gute!