Frage: Salbubronch

Guten Abend, unsere Tochter hat einen bakteriellen Infekt, mit 38,5 - 39 °c Fieber wir sollen ihr verschiedene Medikamente geben, unter anderem auch Salbubronch unsere Tochter bekommt davon Herzrasen, ist sehr aufgedreht und kann damit nicht schlafen. Gibt es eine alternative zu Salbubronch. Wir müssen ihr 3x15 Tropfen geben, sie schläft eigentlich mittags 2-3 Stunden vorallem wenn sie Krank ist, wenn wir ihr die Tropfen geben höchstens 45 Minuten, sie kommt damit einfach nicht zur Ruhe. Gruß

Antwort auf: Salbubronch

Liebe V., bitte sprechen SIe mit ihrem KInderarzt, ob das Medikament wichtig ist und ob SIe die Dosis reduzieren sollen. Alles GUte!