Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Salbubronch Elexier Tropfen zum einnehmen

Finja soll bis zum 23 April Salbubronch Tropfen einnehmen. Wegen obstruktiver Bronchitis und Krupphusten. 3mal täglich 20 Tropfen. Ist das nicht zuviel? Sie wird im August 3 und wiegt ca. 17kg. Ihre Wangen wurden heute abend ziemlich rot und sie war sehr unruhig, Fieber hat sie keins. Was soll ich tun, hat jemand Erfahrung?

von riedel am 08.04.2010, 20:13 Uhr

Antwort:

Salbubronch Elexier Tropfen zum einnehmen

Liebe R.,
das ist eine normale Dosis, über die im Einzelfall auch nur der behandelnde Arzt entscheiden kann.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.04.2010