Saft / Mineralwasser mit Kohlensäure

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Saft / Mineralwasser mit Kohlensäure

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist 13,5 Monate und trinkt wesentlich lieber Mineralwasser mit ein wenig Kohlensäure als Stilles oder Leitungswasser. Kann ich es ihr geben? Ich danke Ihnen schonmal herzlich für eine Antwort! Viele Grüsse von Tanja

Antwort auf: Saft / Mineralwasser mit Kohlensäure

Liebe Tanja, das dürfen Sie unbesorgt geben. Alles Gute!