Frage: Säuglinsmilchnahrung

Hallo Herr Dr. Busse wir geben unserer Tochter (14 Wochen) Novalac BK1. Sie hatte sehr starke Blähungen. Dieses Porblem haben wir mit der Milch super in den Griff bekommen. Meine Kinderärztin sagte mir, dass man jetzt auch ruihg auf eine normal im Handel erhältlich Milch umsteigen kann. Können Sie mir den Rat geben welche am besten geeignet ist von der Zusammenstellung. Meine Tochter bekommt im Moment 4-5 Fläschchen und trinkt davon immer zwischen 180 -200ml. Ich möchte ihr eine ähnliche Nahrung geben Gruß

Antwort auf: Säuglinsmilchnahrung

Liebe B., In Frage käme z.B. Aptamil 1, das mit seinem Zusatz von Probiotika und Langkettigen Fettsäuren den optimalen Ersatz für Muttermilch bietet. Alles Gute!