Frage: Säuglingsstuhlgang

Hallo Dr. Busse, ich habe einen 6 Wochen alten Sohn, den ich voll stille. Hat es was zu sagen, wenn sein Stuhlgang an manchen Tagen ziemlich flüssig und leicht grünlich ist? Ich dachte bisher immer, Muttermilchstuhl sei dickflüssig bis breiig und senfgelb?? Bei der grünlichen Färbung pupst der Kleine auch mehr als sonst und mit ziemlich üblem Geruch.... Danke Mtina

von mtina am 10.01.2011, 21:34

Antwort auf: Säuglingsstuhlgang

Liebe M., das ist völlig normal, dass der Stuhlgang wechselt. Und so lange es ihrem Kind gut geht, müssen Sie den Stuhl nicht weiter beachten. Alles Gute!