Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Säuglingsstuhlgang

Hallo Dr. Busse,
ich habe einen 6 Wochen alten Sohn, den ich voll stille. Hat es was zu sagen, wenn sein Stuhlgang an manchen Tagen ziemlich flüssig und leicht grünlich ist? Ich dachte bisher immer, Muttermilchstuhl sei dickflüssig bis breiig und senfgelb?? Bei der grünlichen Färbung pupst der Kleine auch mehr als sonst und mit ziemlich üblem Geruch....
Danke
Mtina

von mtina am 10.01.2011, 21:34 Uhr

 

Antwort:

Säuglingsstuhlgang

Liebe M.,
das ist völlig normal, dass der Stuhlgang wechselt. Und so lange es ihrem Kind gut geht, müssen Sie den Stuhl nicht weiter beachten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.01.2011

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.