Frage: Säugling und ungeimpftes Kind

Unsere Nachbarstochter (9 Jahre)ist gänzlich ungeimpft. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll wegen unseres 4 Wochen alten Säuglings. Was würden Sie raten wie ich damit umgehen soll in punkto Ansteckungsgefahr ? Können meine geimpften Kinder eigentlich auch *Überträger* von Masern, Mumps etc. sein ? lg von SUnny

Antwort auf: Säugling und ungeimpftes Kind

Liebe M., außer dass ich der Nachbarsmutter ins Gewissen reden würde und ihr Klar machen, dass Sie Ihr Kind einem hohen Risiko ausssetzt, würde ich strikt jeden KOntakt mit meinem Baby vermeiden. Alles Gute!