Frage: Säugling Trinkjoghurt verabreicht

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe eine Frage, gestern hat die Tochter meiner Freundin meinem Sohn (5 Monate alt) ein bisschen Trinkjoghurt verabreicht. Leider kann ich nicht genau so sagen wieviel das war, denn ich habe es nicht gesehen, sonst hätte ich das verhindert. Muss ich mir nun Sorgen machen? Wie sehr schadet das einem 5 Monate altem Säugling? Gruß Schneckensusi

Antwort auf: Säugling Trinkjoghurt verabreicht

Liebe S., das ist wirklich nichts zum Sorgen machen. Alles Gute!