Frage: Sab Simplex

Hallo Herr Dr. Busse, haben aufgrund starker Blähungen für den Sohn (knapp 5 Wochen alt) erst Espumisan bekommen, die nicht helfen. Jetzt gebe ich seit vorgestern Sab Simplex. Lt. Packungsanweisung soll man das ja vor dem Stillen geben, allerdings schaffen wir das nicht immer, weil der kleine Mann aufwacht und SOFORT! Hunger hat ;-) Kann man Sab Simplex (und auch die anderen Entschäumer-Medikamente) nach dem Stillen (bzw. auch mal zwischendurch, wenns ganz schlimm ist) geben? Danke und Grüße Fine8198

von Fine8198 am 18.11.2010, 19:02

Antwort auf: Sab Simplex

Liebe F., die Sab tropfen dürfen Sie auch zwischendurch geben, das spielt keine Rolle Alles Gute!