Frage: SG

Hallo, wie lange ist jemand der die Schweinegrippe hat ansteckend? Und kann es sein, daß es mehrere Fieberschübe gibt im Verlauf? Danke Pinski

Antwort auf: SG

Liebe P., bei Erwachsenen ist in der Regel nach 5, bei Kindern nach 7 TAgen die Ansteckungsgefahr weitgehend vorbei, Ausnahmen gibt es aber. Der Verlauf kann sehr unterschiedlich sein. Alles Gute!

Antwort auf: SG

kann man sich eigentlich mit der SG mehrmals anstecken wenn man sie schon hatte?