s.g.h.dr.busse, gerne auch andere mamas

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: s.g.h.dr.busse, gerne auch andere mamas

mein sohn ist 6m und 2w alt, verweigert jegliche art von beikost, stillt tagsüber alle 2std und nachst wacht er stündlich auf wie kann ich ihm die beikost schmackhafter machen und ihm zu mehr durchschlafen helfen gedeiht aber sonst sehr gut und ist fröhliches baby danke für eure antwort

Antwort auf: s.g.h.dr.busse, gerne auch andere mamas

Liebe R., das hat ja alles ein wenig Zeit und Sie sollten ihn einerseits damit locken, dass er am Tisch, wenn SIe auch essen, den Löffel angeboten bekommt. Auf der anderen Seite muss Stillen alle 2 Stunden auch nicht mehr sein. Alles Gute!

Antwort auf: s.g.h.dr.busse, gerne auch andere mamas

Moin! Das mit der Nacht ist ja grausam! Meine Kleine wollte auch erst mit 8 Monaten was essen, dann aber gleich mit Stücken. Habe ihr abends immer das Gute-Nacht-Fläschchen von Hipp oder Bebivita gegeben, das sättigt mehr als Milch. Hoffe es hilft dir! Gute Nacht! Eris

Antwort auf: s.g.h.dr.busse, gerne auch andere mamas

danke... ich warte dann ab, aber viel mehr mache ich mir gedanken dass er stündlich wach wird, ich falle langsam um, denn tagsüber will er auch viel getragen werden und ich habe niemanden der mir hilft ich weiss einfach nicht weiter, wieso er nicht länger am stück schlafen kann (egal ob alleine, auf den händen neben mir oder oder)

Antwort auf: s.g.h.dr.busse, gerne auch andere mamas

Frag mal bei Dr. Posth nach! Vielleicht kann er Dir helfen. Dr. Busse empfiehlt nur ferbern.