Frage: S- Spitze

Hallo Herr Dr.Busse, meine Tochter war im Schlaflabor nur zur Kontrolle , weil sie seid ihrer achten LW. einen Heimmonitor hat wegen Schlaf Apnoen. Bei Entlassung sagte der Arzt uns , das es eine Auffälligkeit im EKG Bild gäbe . Er meinte die S- Spitze wäre zu hoch aber nicht regelmäßig. Wir haben schon vorher mal einen Herz U.Schall machen lassen . Habe keine genaue Vorstellung ob dabei nicht die Auffälligkeit hätte bemerkt werden müssen. Kann sich sowas später entwickeln. Auf was genau weißt denn die zu hohe Spitze hin. Wäre super wenn sie mir da weiterhelfen könnten. Mfg Andrea

Antwort auf: S- Spitze

Liebe A., ich bezweifle etwas, ob man daraus überhaupt etwas machen sollte. Genau kann das aber natürlich nur ein Kinderkardiologe vor Ort beurteilen. Alles Gute!