Frage: Runtergefallen

Baby ist mir von der Couch runtergefallen. Er lacht ist normal hat nicht lange geweint kein blauer fleck nichts außer das die Pupillen nicht gleich groß sind. Wenn Licht drauf fällt werden sie kleiner aber sind trotzdem nicht ganz gleich. Ob er das früher auch so hatte kann ich nicht sagen aber glaube nicht.

von BilalKFEK am 20.01.2020, 20:34



Antwort auf: Runtergefallen

Liebe B., mit solchen Dingen müssen Sie bitte umgehend zum Kinderarzt oder in die Klinik gehen!!! Eine Frage hier kann das nicht ersetzen, denn ich kann nicht sofort antworten und auch Ihr Kind nicht untersuchen. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.01.2020



Antwort auf: Runtergefallen

Dann soll sich ein Arzt Dein Kind anschauen und zwar unverzüglich! Jetzt.

von Tigerblume am 20.01.2020, 20:42



Antwort auf: Runtergefallen

Ab zum Arzt bzw Bereitschaftsdienst aber zackig!!! Bei ungleichen Pupillen bei Lichteinfall nach einem Sturz IMMER zum Arzt.

von Jolina2019 am 20.01.2020, 20:57



Antwort auf: Runtergefallen

Ich war beim Arzt er meinte dass das von Anfang an sein kann. Heute in der Früh ist mein Sohn auch fröhlich und hat keine Anzeichen von irgendwas.

von BilalKFEK am 21.01.2020, 08:29



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

baby ist vom sofa runtergefallen

Hallo herr dr. Busse, Mein baby ist heute vom sofa gefallen er ist 5 monate alt, er hat sein kopf ans tisch angehaut wir waren schon im krankenhaus und die haben gesagt das nichts ist und das wir alle 2 std ihn aufwecken und schauen sollen wie seine reaktionen sind und ihn 24 std unter aufsicht halten sollen. Ich mach des auch was die mir sagen a...


Nasenspray Flasche runtergefallen

Hallo Dr. Busse, meinem Mann fiel heute die Nasenspray Flasche von der Küchenarbeitsfläche auf den Laminat Boden. Also aus einem Meter Höhe circa. Äußerlich fehlt der Flasche nichts. Nun hat er sie sofort benutzt nach dem herunterfallen und unserem dreijährigen Sohn zwei Hübe verabreicht. Ich wollte nicht hysterisch sein, mach mir aber mega Sorge...


Hilfe! Glas runtergefallen in Baby's Nähe!

Guten Abend, ich hab vorhin einen Schock bekommen! Mein Mann war beim Aufräumen in der Küche und hatte unsere 6 1/2 Monate alte Tochter dabei. Sie lag im Bettchen und hat gespielt. Als hörte, dass etwas runtergefallen ist, bin ich sofort in die Küche gerannt... überall Glasscherben, selbst im Bettchen! Mein Mann hatte unsere Süße schon im Arm...


Bett runtergefallen

Hallo Dr Busse so eben ist meine Tochter von unserem Bett auf die Kissen mit dem wir eine kleine Wand gebaut hatten gefallen. Ich denke ist auf dem Nacgtschrank mit dem Kopf gelandet denn es hat Rums gemacht. Sie ht geweint... Milch hat sie direkt getrunken und arnica. Soll ich sie Jetzt 48 Stunden beobachten? Ist wieder eingeschlafen.


Bratwurst runtergefallen

Hallo Herr Dr. Busse Gestern ist mir was blödes passiert: Wir waren auf einem Weihnachtsmarkt und meinem 3 jährigen ist seine Bratwurst und das Brötchen runtergefallen (Pflasterstein). Da ich die Hände noch voll hatte hat es einige Sekunden gedauert bis ich die Wurst (senfseite unten) aufheben konnte. Nachdem ich nur kurz mit dem Finger über...


Vitamin D Gläschen runtergefallen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ich muss sie mit einer mehr oder weniger blöden Frage belästigen... Vor einigen Tagen ist mir dummerweise die Verpackung,also das Glas mit den Vitamin D Tropfen runtergefallen,dabei ist bei dem Verschluss, oben etwas abgebrochen. Und das so,dass ich das Behältnis nicht mehr richtig schließen kann. Da ich in 2 Woc...


Schüssel runtergefallen

Guten Morgen Herr Dr. Busse, mein Sohn (8 Monate) hat heute in der Küche mit einem Holzlöffel gespielt während ich die Spülmaschine ausgeräumt habe. Plötzlich ist mir eine Schüssel runtergefallen und in sehr viele Einzelteile zerbrochen. Ich habe meinen kleinen sofort hochgekommen. Bis zu meinem Sohn ist soweit sichtbar nur eine große Sch...


Gläschen runtergefallen-Gefahr?

Guten Abend, mein Mann hat gerade den Kleinen (7 Monate) zum ersten Mal einen Brei gefüttert als ich in der Dusche war. Als ich rauskam meinte mein Mann der Kleine hat nur den halben Brei bekommen, weil ihm die hälfte Brei (inklusive Glas) auf dem Boden gefallen ist. Mir ist das auch schon passiert, aber ich habe dann das Glas weggeworfen, weil ic...


Kind runtergefallen

Hallo Herr Dr. Busse, seit ein paar Wochen schlafe ich mit meiner Tochter auf Bodenmatratzen (ca. 20cm) hoch. Heute Morgen ist sie beim rumdrehen runtergefallen - auf den Hinterkopf und auf einen Teppichboden. Kann hierbei etwas passiert sein? Sie hat nicht geweint, nur kurz erschrocken und verhält sich seither unauffällig. Viele Grüße


Eben Treppe runtergefallen

Hallo Herr Busse, unser Sohn 20 Monate ist um 18 Uhr bei den Nachbarn die halbe Treppe runtergefallen. Ich mache mir riesen Vorwürfe mich überreden haben lassen ihn da in Obhut übergeben zu haben. Er hat eine große Beule auf der Stirn (eventuell aber auch Schürfwunde) und eine kleinere Beule an der Seite. Ich weiß leider nicht, genau, wie gefallen...