Frage: Runtergefallen

Baby ist mir von der Couch runtergefallen. Er lacht ist normal hat nicht lange geweint kein blauer fleck nichts außer das die Pupillen nicht gleich groß sind. Wenn Licht drauf fällt werden sie kleiner aber sind trotzdem nicht ganz gleich. Ob er das früher auch so hatte kann ich nicht sagen aber glaube nicht.

von BilalKFEK am 20.01.2020, 20:34

Antwort auf: Runtergefallen

Liebe B., mit solchen Dingen müssen Sie bitte umgehend zum Kinderarzt oder in die Klinik gehen!!! Eine Frage hier kann das nicht ersetzen, denn ich kann nicht sofort antworten und auch Ihr Kind nicht untersuchen. Alles Gute!

Antwort auf: Runtergefallen

Dann soll sich ein Arzt Dein Kind anschauen und zwar unverzüglich! Jetzt.

von Tigerblume am 20.01.2020, 20:42

Antwort auf: Runtergefallen

Ab zum Arzt bzw Bereitschaftsdienst aber zackig!!! Bei ungleichen Pupillen bei Lichteinfall nach einem Sturz IMMER zum Arzt.

von Jolina2019 am 20.01.2020, 20:57

Antwort auf: Runtergefallen

Ich war beim Arzt er meinte dass das von Anfang an sein kann. Heute in der Früh ist mein Sohn auch fröhlich und hat keine Anzeichen von irgendwas.

von BilalKFEK am 21.01.2020, 08:29