Frage: Rückschlag oder wetter???

mein sohn hatte eine lungenentzündung. eigentlich waren wir bereits seit mittwoch gesund geschrieben aber ich lies meinen sohn (13 monate) lieber die woche noch daheim. nun hat er seit heute wieder fieber ( 38,9) und die nase läuft und er hat wieder sehr husten. ob es ein rückschlag ist oder einfach der sehr heftige wetterumschung?? ich habe ihm nurofen saft gegen das fieber gegeben und hustensaft zum schleimlösen. bin ja mit allem ausgestatter. :-) liebe grüße nancy ich hoffe wir können montag wieder in den kiga....

Antwort auf: Rückschlag oder wetter???

Liebe N., bitte gehen Sie unbedingt auch am Wochenende zum Kinderarzt. wenn das Fieber anhält. Alles Gute!