Frage: Rückfrage Rohmilch

Lieber Hr. Dr. Busse, also habe ich die Milch zu wenig abkochen lassen? Jetzt hat meine Tochter (2.5 Jahre) sie aber schon getrunken. Muss ich jetzt auf etwas achten, bzw. Krankheit? Die Milch hat ist nur kurz aufgekocht. Mit Nostalgie hat das nix zu tun. Unsere Pferde stehen beim Milchbauern. Von der Pferde- Box bis zur Kuh 20 Meter :-) und die Milch schmeckt so lecker. Meine Tochter trinkt fast gar keine Milch, daher war es ein Versuch. Und siehe da, sie trinkt sie. War das jetzt gefährlich? Lieben Dank nochmals

von alexrasselbande am 02.10.2014, 14:31

Antwort auf: Rückfrage Rohmilch

Liebe A., das würde ich nach dem Motto abhaken: "einmal ist keinmal", in Zukunft aber auf pasteurisierte oder sonstwie behandelte Milch aus der Molkerei setzen. Alles Gute!