Frage: Rückfall?

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Ich hatte schonmal wegen der mundfäule meiner Tochter - 15 Monate - nachgefragt. Sie hatte das ganze gut 8 Tage mit recht hohem Fieber bis 39.4. Jetzt War sie 4 Tage fieberfrei. Die bläschen haben sich zuruckgebildet. Außen sieht man nichts mehr. Seit gestern Abend fiebert sie nun erneut. Mit 39.2 ist sie ins Bett, hat recht gut geschlafen ist aber auch mit 39 wieder aufgewacht. Andere Symptome kann ich nicht feststellen. Sie isst und trinkt gut und ist zwar etwas quengelig aber sonst gut drauf. Kann das ein Rückfall oder wiederaufflammen des Virus sein? Oder ist eine erneute andere Infektion wahrscheinlich? Morgen gehen wir natürlich erneut zum Kinderarzt. Herzlichen Dank

von Pumpki82 am 07.09.2014, 11:36

Antwort auf: Rückfall?

Liebe P., das muss etwas neues sein, bitte gehen Sie zum Kinderarzt. Alles Gute!