Frage: Rückenschmerzen . . .?

Hallo Herr Dr. Busse, unsere 29 Monate alte Tochter sagt uns seit einigen Tagen immer wieder mal das ihr der Rücken wohl weh tut.Von außen ist nicht verändertes zu sehen,sie ist zur Zeit nicht erkältet oder anderweitig krank.Sie schläft nachts mehr als unruhig,wird ständig wach und sagt auch da ab und zu das der Rücken weh tut.Uns ist nicht bekannt das sie im Kindergarten gefallen ist oder sich sonst irgendwie weh getan hat.Zudem gibt es Momente in denen sie oft erwähnt das der Rücken weh tut und im nächsten Moment ist es auch wieder gut. Meine Frage ist ob es in diesem Alter Erkrankungen gibt wo solche Symptome auftreten und wir dies somit einem Arzt vorstellen sollten? Vielen Dank! P.

Antwort auf: Rückenschmerzen . . .?

Liebe P., wenn das nicht aufhört, bleibt nur die Klärung beim KInderarzt. Alles Gute!