Frage: rsv

hallo mein sohn liegt mit rsv im krankenhaus,nun hat er etwas erhöhte temperatur(38,8) und die leukos etwas erahöht (sie sagte was um 3). warum hat er fieber kann das mit den viren zu tun haben??die lunge ist einwandfrei auch die bronchien hören sich nicht schlecht an. kann es sein das der zwerg gegen die viren kämpft und dewshalb das fieber??

Antwort auf: rsv

Liebe G., er liegt doch wohl im Krankenhaus weil er eine Infektion mit RS- Viren im Bereich der Atemwege hat ?? Und bei jeder Infektion kämpft der Körper mit Fieber dagegen an. Alles Gute!

Antwort auf: rsv

vielen dank