Frage: Rotha Viren

Vor kurzem entdeckten wir ein Faust großes Loch unter einem Balken in unserer Wohnung.Durch dieses Loch war über Nacht ein Marder in unsere Wohnung eingetrungen ! Kurz darauf mußte unser einjähriger Sohn ins Krankenhaus wegen Rotha Viren ! Nun meine Frage ist es möglich das sich unser Sohn durch den Marder diese Viren eingehandelt hat ? Könnten wir Rechtliche Schritte gegen unseren Vermieter einleiten ? Er hat es nehmlich bis jetzt für unnötig gehalten dieses Loch in der Wand zu beseitigen ! Ich bitte um ihren Rat ! Mit frdl. Grüssen Sandra Baake

Antwort auf: Rotha Viren

Liebe Sandra, die Rotaviren haben mit dem MArder nichts zu tun, die Ansteckung geht von Mensch zu Mensch, auch von einem gesunden Familienmitglied aus. Gute Besserung!