Frage: Rotha Viren

Vor kurzem entdeckten wir ein Faust großes Loch unter einem Balken in unserer Wohnung.Durch dieses Loch war über Nacht ein Marder in unsere Wohnung eingetrungen ! Kurz darauf mußte unser einjähriger Sohn ins Krankenhaus wegen Rotha Viren ! Nun meine Frage ist es möglich das sich unser Sohn durch den Marder diese Viren eingehandelt hat ? Könnten wir Rechtliche Schritte gegen unseren Vermieter einleiten ? Er hat es nehmlich bis jetzt für unnötig gehalten dieses Loch in der Wand zu beseitigen ! Ich bitte um ihren Rat ! Mit frdl. Grüssen Sandra Baake

Mitglied inaktiv - 11.07.2001, 21:20



Antwort auf: Rotha Viren

Liebe Sandra, die Rotaviren haben mit dem MArder nichts zu tun, die Ansteckung geht von Mensch zu Mensch, auch von einem gesunden Familienmitglied aus. Gute Besserung!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.07.2001