Frage: Roter Bauchnabel

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn, 10 Monate alt, hat seit einigen Tagen einen nach innen geröteten Bauchnabel, der berührungsempfindlich scheint. Er nässt nicht. Kann man das auf sich beruhen lassen oder sollte man einen Arzt nachschauen lassen bzw. was kann man selber tun? Danke! Matthilda.

Antwort auf: Roter Bauchnabel

Liebe M., wenn das nicht in 1 Tag mit sorgfältiger Pflege besser wird, dann bitte zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!