Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

rote pickelchen

Also was von meiner KÄ noch hängengeblieben ist, eingefallene Fontanelle kann auch ein Hinweis auf Flüssigkeitsmangel sein, aber durchaus auch auf Krankheiten, kann dir jetzt nicht sagen ob das auch beim Zahnen vorkommt. Aber wirklich beurteilen kann das denk ich nur ein KA vor Ort, grade wenn es auch ein Hinweis auf Krankheiten sein KANN würd ich da mal vorstellig werden.

lg

von miez_85 am 13.01.2011, 20:42 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.