Frage: rote Wangen und Blut im Stuhl

Guten Tag Dr. Busse, Meine Tochter, 4 Jhare alt, hat rote, heisse Wangen, die jetzt nach 2Tagen abklingen und es ist auf die Arme gewandert. Es fühlt sich heiss an. Ausserdem hatte sie eben Blut im Stuhl. Ansonsten ist sie topfit und hat kein Fieber. Wir sind gerade in Frankreich im Urlaub und der nächste Arzt ist sehr weit weg. Sollten wir trotzdem hin? Oder erstmal beobachten? Danke Sabine

von sabine1412 am 22.07.2012, 11:07

Antwort auf: rote Wangen und Blut im Stuhl

Liebe S., ich kann Ihr Kind aus der Ferne nicht beurteilen und kann Ihnen nur raten, sich bei solchen doch dramatischen Befunden wie Blut im Stuhl an die nächste Kinderklinik zu wenden. ALles Gute!