Frage: Rote Pickelchen von Plastik

Hmmmm, also: Henning bekommt von einigen Spielsachen kleine rote pickelchen im gesicht, z.B. von seinem lego- ball oder vom Beißring...nehm ich ihm die Sachen weg, so verschwinden auch die Pickelchen...ist das ne Allergie? Oder nur wegen des rumgesabberns...und: ihn stören die Pickel nicht...soll ich ihm die teile nun lassen...? Die Sachen aus Holz haut er sich im Moment so doll um die Ohren bis er heult...die Plastikdingern nicht...danke für Tipps und ratschläge! henni

Antwort auf: Rote Pickelchen von Plastik

Liebe Henni, wenn das babygeeignete Dinge sind mit einem Prüfzeichen, dann kommt das eher vom Sabbern. Alles GUte!