Frage: Rote Pickelchen im Gesicht.

Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 2 Wochen alt. Seit gestern hat er ganz viel kleine rote Pickelchen im Gesicht. Ist das wirklich die Neugeborenenakne? Oder kann es sein, dass er die Milch nicht verträgt, die ich zufütter? Ich hab noch nicht genug Muttermilch. Ich weiß auch nicht, wie ich die Milchbildung noch ankurbeln kann. Trinke täglich 2l Stilltee. Sein Stuhl ist auch immer sehr fest, wenn ich mehr von der anderen Milch zufütter. LG Nicole

Antwort auf: Rote Pickelchen im Gesicht.

Liebe K., falls Ihre Hebamme das nicht beurteilen kann, sollten SIe bitte zum KInderarzt gehen und nachsehen lassen. Alles Gute!