Frage: Rote Pickelchen Rücken

Guten Morgen, mein Sohn (10 Wochen) hat seit einigen Tagen kleine rote Punkte auf dem oberen Rückenbereich und ein wenig auch auf auf der Brust. Heut morgen waren einige große rote Flächen dazugekommen. Weitere Symptome hat er nicht. Wir benutzen auch kein neues Waschmittel und auch die Sachen, die er anhat, sind nicht neu. Haben Sie eine Idee, worum es sich handeln könnte und was ich dagegen tun kann (wenn man was dagegen tun muss)? Vielen Dank und viele Grüße Katta

von KattaW am 22.11.2010, 08:40

Antwort auf: Rote Pickelchen Rücken

Liebe K., "Ausschläge" kann man beim besten Willen nicht aus der Ferne beurteilen. Alles Gute!