Frage: Rote Pickel am Penis

Lieber Herr Dr. Busse Danke für ihre Antwort vorhin wegen dem Kauen.Ich würde gerne eine weitere Frage stellen.Ich habe eben meinen Sohn gewickelt und gesehen,dass der Penis voll roter Pickel ist,ebnso Hoden. Er hat auch einige Pickel am Oberschenkel,im Windelbereich.Seit zwei Tagen hatte er wenige Pickelchen,das habe ich nicht so schlimm gefunden.Jetzt sind es auf einmal viele. Ist so etwas ein Grund den Sonntagsnotdienst aufzusuchen? Mein Mann findet das übertrieben,ich bin unsicher.Einem Arzt zeigen werde ich das auf jeden Fall, dann gleich am Montag. Kann ich etwas falsch machen,wenn ich erst mal Zinksalbe auftrage? Ich würde hierzu gerne ihre Einschätzung hören. Bitte entschuldigen sie dass ich wegen soetwas frage,ich kann manchmal nicht einschätzen ab wann etwas dringend ist und wann es warten kann. Schmerzen scheint er keine zu haben.Er ist aber etwas quengelig.Ich bedanke mich sehr für ihre kompetenten Ratschläge

Antwort auf: Rote Pickel am Penis

Liebe B., das klingt nach einem Soor, der doch baldmöglichst untersucht und behandelt werden sollte. Alles Gute!