Frage: Rote Pickel am Penis

Lieber Herr Dr. Busse Danke für ihre Antwort vorhin wegen dem Kauen.Ich würde gerne eine weitere Frage stellen.Ich habe eben meinen Sohn gewickelt und gesehen,dass der Penis voll roter Pickel ist,ebnso Hoden. Er hat auch einige Pickel am Oberschenkel,im Windelbereich.Seit zwei Tagen hatte er wenige Pickelchen,das habe ich nicht so schlimm gefunden.Jetzt sind es auf einmal viele. Ist so etwas ein Grund den Sonntagsnotdienst aufzusuchen? Mein Mann findet das übertrieben,ich bin unsicher.Einem Arzt zeigen werde ich das auf jeden Fall, dann gleich am Montag. Kann ich etwas falsch machen,wenn ich erst mal Zinksalbe auftrage? Ich würde hierzu gerne ihre Einschätzung hören. Bitte entschuldigen sie dass ich wegen soetwas frage,ich kann manchmal nicht einschätzen ab wann etwas dringend ist und wann es warten kann. Schmerzen scheint er keine zu haben.Er ist aber etwas quengelig.Ich bedanke mich sehr für ihre kompetenten Ratschläge

Mitglied inaktiv - 13.10.2012, 19:02



Antwort auf: Rote Pickel am Penis

Liebe B., das klingt nach einem Soor, der doch baldmöglichst untersucht und behandelt werden sollte. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.10.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Weisser Pickel am Penis

Hallo Herr Doktor, mein Sohn ist 15 Wochen alt und hat seit gestern einen weissen Pickel am Penis direkt unter der Vorhaut. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank fuer Ihre Hilfe!


pickel am und um den penis

Guten Abend! Mein Sohn 26 Monate hatte vor kurzrn einen Windelausschlag vom Zahnen. Den wir gut mit Zinksalbe wegbekommen haben. Nun hatte er heute kleine weisse Pickel mit roten Punkten um und am Penis bekommen. Was kann das sein Hitzestau in der Windel??? Oder vieleicht durch die Zinksalbe oder Zahnen. Achja er Trink gerne zu den Mahlzeit...


Rote pickel an Beinen, Penis und Hodensack ist das ein Pilz?

Mein Sohn ist 2 Jahre alt, seit 2 3 Tagen hat er so rote Pickel an seinem Penis und Hodensack. Seit heute hat er diese pickel auch auf den oberSchenkeln. Die Pickel sind alle im Windel Bereich, wir haben die Marke aber nicht gewechselt. Wenn man die Pickel berührt zuckt er weg. Ich nehme an dass es weh tut oder zumindest sehr unangenehm ist. S...


Pickel an penis

Mein Sohn 3 Jahre hat mitten auf seinem Penis ich glaube einen Pickel. Er juckt ständig sieht etwas geschwollen aus . Wen er keine Sachen an hat ist es nicht so dick scheuert warscheinlich nicht. Wen man es anfängt ist es warm. Er hat keine Schmerzen und kann normal pullern. Kann ich es ignorieren oder sollte ich einen KinderArzt drauf schauen lass...


Kleine weiße pickel am penis

Hallo, Mein Sohn hat kleine weiße pickelchen am penis. Diese werden beim "straff ziehen" der Vorhaut sichtbar. Wir sind uns nicht sicher ob das so normal ist.. Oder es eine Infektion sein kann.


Pickel bei 6-Jährigem

Hallo, mein Sohn (6), hat schon seit ca. 2 Jahren immer wieder Mitesser und Eiterpickel auf dem Nasenrücken. Er verträgt außerdem keine Geschmacksverstärker und reagiert darauf mit ziemlich schlimmen Blähungen. Können die Hautreaktionen evtl. auch allergiebedingt sein? Viele Grüße


Kleinen Pickel in der Nase

Guten Morgen  Und zwar hat meine Tochter 5 Monate Schnupfen seit 3 Wochen. Ich mache ihre poppel immer mit eingedrehtes Klopapier raus oder Wattestäbchen. Jetzt ist mir gestern aufgefallen das sie einen kleinen weißen pickel in der Nase hat gleich im Eingang der Nase. Kommt es weil es gereizt ist wegen den Wattestäbchen. Es tut ihr auch weh wen...


Pickel nach Erkältung

Lieber Herr Dr Brügel,   Mein die Jähriger  Sohn war jetzt drei Wochen lang stark erkältet. Nachdem der aritz endlich nachgelassen hat, ist der Bereich um seine Nase und am Mund leicht entzündet mit vielen kleinen Pickeln. Das hatte er schon öfter, aber nicht ganz so stark. Wir sind gerade AM Meer im Urlaub, so dass ich nicht einfach zum KiA...


Eitriger Pickel

Sehr geehrter Herr Dr. Brügel, ich muss mich heute erneut an Sie wenden. Ist es normal, dass ein drei Monate altes Baby einen eitrigen Pickel am Kinn hat? Herzliche Grüße und schönes Wochenende


Nachfrage eitriger Pickel

Hallo Herr Dr. Brügel, Sie haben mir soeben meine Frage zum eitrigen Pickel meines Kindes (3 Monate) beantwortet. Vielen Dank dafür. Sie sagten es ist normal, solang er fit und agil sei. Er hatte Anfang der Woche seine 2. Impfung erhalten und ist dementsprechend noch leicht schläfrig, also nicht so richtig fit und agil. Sollte man sich...