rote Flecken unter den Augen und ein bissi geschwollen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: rote Flecken unter den Augen und ein bissi geschwollen

Guten Tag! Unser Sohn (11 Monate) ist unterhalb der Augen meist ein wenig geschwollen und hat rote Augenringe. (egal ob müde oder nicht) Was kann das sein? DANKE! lg Kathi

Antwort auf: rote Flecken unter den Augen und ein bissi geschwollen

Liebe H., ob das überhaupt irgendeine Bedeutung hat, kann nur Ihr KInderarzt vor Ort feststellen, wenn er Ihren Sohn untersucht. Alles Gute!