Rote Flecken im Gesicht bei 4 Monaten alten Baby?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Rote Flecken im Gesicht bei 4 Monaten alten Baby?

Sehr geehrter Dr. Busse, Meine 4 monate alte Tochter hat seit 3 Tagen immer wieder mal rote Flecken im Gesicht aber nur auf der linken Gesichtshelfte. Wollte dann e gestern zum KA. Hab um 8.30 Termin gemacht für 11.45 aber bis ca. 10 Uhr waren die Flecken verschwunden. Also hab ich dann auch den Termin wieder abgesagt. Und zum Abend hin ist das für paar Std wieder gekommen unter dem Augenbrauen und heute genau das selbe Spiel.... Was kann das denn sein hab Fotos gemacht soll ich die unseren KA zeigen oder kann das von der Hitze kommen aber warum dann ist nur eine Gesichtshelfte betroffen?? MfG und vielen Dank

von Lina4316 am 01.07.2016, 16:29

Antwort auf: Rote Flecken im Gesicht bei 4 Monaten alten Baby?

Liebe L., solche Dinge kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!