Frage: Rote Beete

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter hat gestern rote Beete gegessen und hatte berets ca. 2h später einen rot/lila farbenen Stuhlgang. Heute dann nochmal. Mir ist bewusst, dass diese Verfärbung durch rote Beete normal ist - lediglich die schnelle zeitliche Abfolge gestern hat mich etwas verunsichert. Ist das trotzdem noch normal? VG Carmen V.

von Carmen V. am 11.08.2021, 15:13

Antwort auf: Rote Beete

Liebe C., das ist normal. Alles Gute!

Antwort auf: Rote Beete

Das war bei meiner Tochter auch immer so :-) Da erschrickt man kurz.

von Pinguini am 11.08.2021, 15:22