Frage: Rotaviren Schluckimpfung

Hallo Hr.Dr.Busse, meine Tochter ist heute 6Wochen alt und hat heute ihre erste Impfung bekommen. Rotaviren Schluckimpfung. Nun wollte ich wissen ob ich mit irgendwelchen Nebenwirkungen rechnen MUSS? Meine Kinderärztin meinte, ausser vielleicht mit etwas bauchweh bräuchte ich nicht rechnen. Stimmt das? Habe wahnsinnige angst, das impfreaktionen wie fieber oder ähnliches kommen könnten. Ich danke für Ihre Antwort. Schönen Tag noch Steffi

Antwort auf: Rotaviren Schluckimpfung

Liebe S., haken Sie das einfach ab und machen sich keine Sorgen wegen Dingen, die nicht kommen werden. Ihre Kinderärztin hat doch alles gesagt, was zu sagen ist. Alles Gute!