Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Rot im Gesicht während er trinkt

Sehr geehrter Dr. med. Andreas Busse,

mein Baby ist 3 Monate alt und seit 1 Woche wird er im Augen und Nasen Bereich rot wenn ich ihn die Flasche gebe (Beba pre von Geburt an getrunken). Es bleibt ungefähr 5 Minuten so, dann geht es weg. Und ab und zu hat er grünlichen Stuhlgang (übelrieched).

Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort!

von Medon am 02.12.2017, 22:52 Uhr

 

Antwort:

Rot im Gesicht während er trinkt

Liebe M.,
darunter kann ich mir aus der Ferne nicht so richtig etwas vorstellen. Zeigen Sie es doch mal Ihrem Kinderarzt, eventuell ein Foto davon.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.12.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Baby 9 Wochen trinkt schlecht nach Rotaviren - Impfung?

Mein Baby 9 Wochen hat vor 5 Tagen eine 5 Fach Impfung und die Rotaviren Impfung erhalten. Seit dem trinkt es sehr viel schlechter. Ich habe nach dem Stillen gewogen - trinkt ca. 60 ml und aus der Flasche nach dem abpumpen auch ca. 60 ml anstatt wie vorher 100 bis 130ml. Die ...

von Cathleen78 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt, rot

Baby trinkt sehr wenig

Hallo Dr. Busse, Meine Tochter 4 Monate alt, macht zurzeit bei jeder Flasche Nahrung Theater, schreit nur noch in trinkt statt ihrer 150ml pro Flasche nur 50-100ml davon. Sie kommt am Tag so auf 400-500ml am Tag ! Wasser ist schon mit in den ml eingerechnet. ich mache mir ...

von Lennco 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Trinkt unser Baby zu wenig/zu viel?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unsere Tochter ist 11 Tage alt und hat seid Beginn an Schwierigkeiten mit dem trinken weil sie einfach zu schwach Aufgrund dessen pumpen wir Milch ab und füttern sie jetzt mit der Flasche. Sie wog bei der Geburt (Kaiserschnitt 38+5) 3200 Gramm ...

von Blubsi2017 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Baby Trinkt seine Flasche nur noch im liegen

Sehr geehrter Herr Busse, Ich habe seid einigen Wochen das mein kleiner im Arm nicht mehr trinken möchte er überstreckt sein rücken und wehrt sich nur wenn er riesigen Hunger hat dann klappt es auch mal im arm ansonsten trinkt er nur noch im liegen. Er hat keine Probleme ...

von AnikaMaximilian 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Rote Flecken Hals, Nacken, Schulter, Kopf

Sehr geehrter Herr Busse, Unsere Tochter (15 Wochen, bekommt beba pre seit Geburt an und zwei mal täglich 1er Milch seit 10 Wochen) hat seit zwei Wochen rote Flecken im Halsbereich. Die Flecken sind auf Schultern, oberer Brustbereich, Nacken und Hals und jeweils länglich, ...

von Anna-Theresa 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

Rote Ader im Auge

Hallo Herr Dr. Busse, Ich habe vor ca 3 Wochen das erste Mal eine deutlich ausgeprägte rote Ader im Auge meines 4 Monate alten Sohnes bemerkt und diese ist noch immer da. Ist das etwas, das man abklären sollte? Sie liegt unter dem unteren Augenlid, ist somit nur sichtbar, ...

von bava78 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

Baby drückt beim Stuhlgang bis der Kopf rot ist

Guten Abend. Meine kleine ist jetzt fast 4 Wochen auf der Welt. Sie bekommt von Anfang an Pre Ha Milch von Hipp da es mit dem Stillen nur schwer funktioniert hat. Seit ca. einer Woche drückt sie nach fast jeder Mahlzeit bis der Kopf rot anläuft. Es ist ungefähr 4-5 mal am Tag ...

von JuliaM. 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

Ist es normal das mein 8 Wochen altes Baby wenig trinkt?

Hallo Dr. Busse. Meine 8 Wochen alte Tochter trinkt zur zeit schlechter und wenig. Sie trinkt am Stück vielleicht 30ml und hat dann keine Lust mehr ,fängt an zu weinen. Immer und immer wieder Bitte ich ihr die Flasche an. So an sich ist sie eigentlich gut drauf, quengelt ab ...

von Ola19.09. 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Ist grün grauer Stuhlgang nach Rota Impfung normal?

Sehr geehrter Herr Doktor! Meine Tochter erhielt vor ein paar Tagen die zweite Rota Impfung und hat nun grün grauen Stuhlgang! Gestern hatte sie ein bissi Bauchweh aber sie ist gut gelaunt und isst brav. Kann das eine Normale Raktion sein? (Grünen Stuhlgang hat sie schon ...

von Biachii 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rot

Baby trinkt nur im Halbschlaf

Hallo.. Mein Baby ist nun 4 Monate alt und er hat immer wieder Probleme mit dem Trinken. Alles fing mit ca. 6 Wochen an. Bis dahin hatte ich ihn gestillt. Mit 6 Wochen verweigerte er die Brust total, nahm massiv ab und scheidete weder Urin noch Stuhl aus. Ab da habe ich ...

von Spätzle92 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.