Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Rot im Gesicht während er trinkt

Sehr geehrter Dr. med. Andreas Busse,

mein Baby ist 3 Monate alt und seit 1 Woche wird er im Augen und Nasen Bereich rot wenn ich ihn die Flasche gebe (Beba pre von Geburt an getrunken). Es bleibt ungefähr 5 Minuten so, dann geht es weg. Und ab und zu hat er grünlichen Stuhlgang (übelrieched).

Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort!

von Medon am 02.12.2017, 22:52 Uhr

Antwort:

Rot im Gesicht während er trinkt

Liebe M.,
darunter kann ich mir aus der Ferne nicht so richtig etwas vorstellen. Zeigen Sie es doch mal Ihrem Kinderarzt, eventuell ein Foto davon.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.12.2017