Frage: rot-brauner ohrenschmalz

Hallo Dr. Busse, das Ohrsekret meiner 6jährigen Tochter ist -schon immer!- rot-braun... kann das normal sein? Woran kann das liegen? Schmerzen hat sie lt. ihrer Aussage keine, fing aber sehr spät, erst mit 2 1/2 jahren an zu sprechen und hatte im Alter von 2-4 Jahren eine Mittelohrentzündung nach der anderen... sollten wir das nochmal anschauen lassen? Viele Grüße

Antwort auf: rot-brauner ohrenschmalz

Liebe C., die Farbe des Ohrenschmalzes ist etwas sehr individuelles, was stört Sie daran? Alles GUte!