Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Rot-brauner dunkler Ohrenschmalz

Mein Sohn 3 Jahre alt hat seit zwei Tagen Rot-Braunen Ohrenschmalz jeden morgen wenn er wach wird klebt alles im Ohr innen...
Er klagt nicht über Schmerzen hat auch kein Fieber.
Nur etwas Schnupfen hat er.
Wieso is der Ohrenschmalz so dunkel??
Ist das normal war noch nie so.
Ist nur am rechten Ohr andere Ohr is überhaupt nichts.

von Krisy1987 am 01.01.2013, 12:10 Uhr

Antwort:

Liebe K.,
läuft da vielleicht Eiter aus dem Ohr? Lassen Sie doch bitte den Kinderarzt nachsehen.
ALles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.01.2013

Antwort:

Schmerzen hat er keine.
riecht auch nach Ohrenschmalz.
ist halt immer nur morgens wenn er aufsteht tagsüber ist gar nichts.
Morgens ist im rechten ohr immer dunkler ohrenschmalz läuft nich raus nur es klebt an der öffnung des ohres ist hingetrocknet.

von Krisy1987 am 01.01.2013