Frage: Rolle vorwärts

Sehr geehrter Dr. Busse Mein Sohn ist gerade zwei Jahre alt geworden Ende Oktober. Seit Neustem hat er eine neue Lieblingsbeschäftigung. "Purzelbäume". Ist dies in diesem Alter normal und auch ungefährlich für seinen Rücken? Ich will schliesslich nicht, dass er zufrüh zuviel macht. Besten Dank für eine kurze Antwort bella_ch

Antwort auf: Rolle vorwärts

Liebe B., den Spaß auf weichem Untergrund dürfen Sie ihm lassen. Alles Gute!