Frage: Rötung im Gesicht

Hallo Dr. Busse, wir waren an der Nordsee im Urlaub und seit dem hat unsere Tochter eine gerötete Backe mit leichter Schwellung bis unters Auge. Es ist auch heiß. Fieber hat sie nicht, aber sie hängt viel rum und legt sich teilweise ins Bett, was sie sonst nie macht. Im Urlaub fing es mit 2 Tagen Erbrechen und ab und zu flüssigem Stuhlgang an, was sich aber wieder gelegt hat. Sollte ich sie unserem Kinderarzt vorstellen oder gibt sich das wieder? Vielen Dank für Ihren Rat, kisel

Antwort auf: Rötung im Gesicht

Liebe K., ich kann doch leider aus der Ferne Ihr KInd nicht beurteilen und auch solche Fragen nicht beantworten. Das könnte doch gefährlich werden. Alles GUte!