Frage: Rötliche flecken und juckreiz

Hallo Dr. Busse, also meine Tochter Monique-Marie ist 2 1/2 jahre alt und hat seit samstag abend im Gesicht so rötliche flecken die ihr auch jucken. Jetzt ist mir heute morgen aufgefallen das sie nicht nur im gesicht die flecken hat sondern auch an Arme und beine Bauch und rücken. Sie hat die flecken auch an den Händen. Was könnte das sein,ich weiß aus dieser distanz können sie keine dijaknose erstellen aber vieleicht haben sie einen tipp was ich dagenen machen könnte damit es nicht mehr juckt. Den ich habe noch mehr kinder und darunter ein Säugling von 2.monaten,möchte natuerlich nicht das es sich ansteckt. lg.meli

Antwort auf: Rötliche flecken und juckreiz

Liebe S., ich kann aus der Ferne keine Ausschläge beurteilen. Bitte gehen Sie doch gerade wegen der anderen Geschwister direkt zum Kinderarzt. Alles Gute!

Antwort auf: Rötliche flecken und juckreiz

Dann geh doch am besten zum kinderärztlichen Notdienst. Kann ja alles Mögliche sein.