Frage: röchelt arg

hallo dr. busse. meine tochter jetzt gerade 15 wochen alt ist schon wieder erkältet.. aber diesmal hört man das röcheln schon beim atmen,. morgen zwar kinderarzt termin... aber meine sorge ist nun da sie auch wenig trinkt nur 80ml und vielleicht mal 20ml tee...droht sie auszutrocknen. lieb gruß mareike

Antwort auf: röchelt arg

Liebe E., wenn Ihre Tochter zunehmend das Trinken verweigert, dann müssen Sie natürlich sofort zum Kinderarzt. Alles Gute!