Rindfleisch in Ordnung bei Kuhmilcheiweißunverträglichkeit?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Rindfleisch in Ordnung bei Kuhmilcheiweißunverträglichkeit?

Guten Tag, Herr Dr. Busse, unser Sohn hat eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit. Wir geben nun Beikost, bis jetzt mit Hähnchen- oder Putenfleisch. Darf ich auch Rindfleisch geben? Ich bin mir nicht sicher, da ich mal gehört habe, dass Rindfleisch oft eine Kreuzallergie mit Milch bildet. Ist das so? Danke für ihre Antwort! VG

von robins-mama am 08.11.2012, 11:15

Antwort auf: Rindfleisch in Ordnung bei Kuhmilcheiweißunverträglichkeit?

Liebe R., das Fleisch der Kuh hat mit ihrer Milch überhaupt nichts gemeinsam und Sie dürfen ruhig Rindfleisch geben. Alles Gute!

Antwort auf: Rindfleisch in Ordnung bei Kuhmilcheiweißunverträglichkeit?

Meine Tochter leidet unter der selben Allergie,sie brkommt auch Rindfleisch,laut unseren Kia ist das überhaupt kein Problem.

von Crazygirl84 am 08.11.2012, 11:21

Antwort auf: Rindfleisch in Ordnung bei Kuhmilcheiweißunverträglichkeit?

Danke dir für deine Antwort :-)

von robins-mama am 08.11.2012, 13:30

Antwort auf: Rindfleisch in Ordnung bei Kuhmilcheiweißunverträglichkeit?

:-D nein, darfst du geben. Das macht nichts. Guten appetit

von Ma-Mi am 08.11.2012, 15:33