Frage: Richtigstellung vom letzten Post

Hallo Dr Busse ! In meinem letzten Post ist mir ein Fehler passiert , deshalb möchte ich mich entschuldigen....... Habe ausversehend ein zu hohes Geburtsgewicht von meinem Baby angegeben...... Deshalb ist es verständlich das sie es als " unrealistisch " gesehen habe...... Nur leider habe ich es vorhin erst bemerkt als ich mir das nochmal durchgelesen habe....... Geboren ist mein Kind mit 3620 g und sie wurde 8 Tage später mit 3700 g entlassen....... Ihre Diagnosen sind richtig ,habe auch den Arztbrief......Werde mit ihr diesbezüglich sowieso nochmal zum Kinderarzt gehen...... Lg und Entschuldigung nochmal

von Babytraum2019 am 09.09.2021, 15:59

Antwort auf: Richtigstellung vom letzten Post

Hallo. Das mit dem Gewicht u Erbrechen kann ich als Laie nicht beurteilen. Ich kann dir aber zu deiner Beruhigung sagen, wie es bei uns war. Meine Kleine hatte 8 Tage nach ihrer Geburt noch nicht mal ihr Geburtsgewicht wieder erlangt gehabt. Sie nehmen ja am Anfang ab. Sie hat auch oft schwallartig erbrochen. Vor allem dann, wenn ich ihr versucht habe die vom Arzt u Hebamme geforderte Trinkmenge zu füttern. Sie hat meistens bei 60 ml aufgehört zu trinken. Wenn dein Kind nach jeder Mahlzeit schwallartig erbricht gehört das jedoch abgeklärt. Lg

von bina2020 am 10.09.2021, 09:50