Frage: richtige schrei Attacken :(

Hallo Dr Busse meine Tochter wird in 2 Tagen 21 Wochen alt und bekommt immer richtige schrei Attacken bevor sie einschläft ich gebe ihr was gegensbzahnen mache eine bauchmassage usw lass sie in Ruhe kuschel mit ihr aber nichts hilft :( sie wird richtig sauer schmeißt ihre Beine aufs bett und steigert sich immer mehr rein beim Kinderarzt waren wir die hat mir eine Spezial Milch für den bauch mit gegeben aber auch die hilft nicht das geht jetzt nun 4 Tage so und ich bin am verzweifeln :(( ich weiß nicht was sie hat oder möchte...

von @youngmom am 01.02.2013, 17:40

Antwort auf: richtige schrei Attacken :(

Liebe Y., nehmen Sie es gelassen, so reagieren sich viele Kinder vor dem Einschlafen ab und Sie sollten nichts tun. Sondern nur da sein und leise redend oder singend am Bett sitzen. Mehr nicht, und nicht meinen, dass Ihre Tochter Schmerzen hat oder sonstwie leidet. Alles Gute!

Antwort auf: richtige schrei Attacken :(

Aber das macht sie auch tagsüber und schläft auch nur sehr unruhig sie schreit so , wie sie schreit wenn sie schmerzen hat und sie trinkt ihre Flasche auch nicht mehr durchgehend sondern mit längeren Pausen

von @youngmom am 01.02.2013, 19:28