Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

richtig laufen lernen

hallo dr. busse,
meine tochter ist 17 monate alt und läuft jetzt schon seit ca. anfang januar.
sie macht die schritte sehr nach innen, so dass sie auch sehr oft hinfällt...
ab wann müsste sie wieder richtig laufen können, ohne hinzufallen???
wäre eine orthopäde empfehlenswert

danke, bis bald

von haticekübra am 27.04.2009, 13:50 Uhr

Antwort:

richtig laufen lernen

Liebe H.,
das kann so völlig normal sein. Lassen Sie das doch bitte sicherheitshalber mal ihren Kinderarzt überprüfen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.04.2009