Frage: Rhytmus

Hallo Dr.Busse Unsere Kleine ist nun 10Monate alt, und bis jetzt hat sie immer am morgen kurz 10min geschlafen, und dann wieder nach dem Mittagessen so um halb12, 12. für gut 1.5 bis 2 Stunden. Nun seit einer Woche schläft sie am morgen nur noch manchmal, also je nachdem wann sie aufwacht am morgen, und am mittag ist sie nach 1 stunde, höchstens 1.15minuten auch wieder wach. am morgen wecken wir sie halt immer nach 10minuten, damit sie dann auch am mittag nach dem Essen wieder müde ist. stellt sie ihren rhytmus um? sollen wir unseren Rhytmus behalten? Oder sie einfach machen lassen? Danke

von Stern+85 am 31.01.2011, 13:02

Antwort auf: Rhytmus

Liebe S., das geht ja in Richtung nur noch ein Mittagsschlaf und damit in das "Kleinkindalter". So lange es Ihrem Kind gut geht, müssen Sie daran nichts ändern. Alles Gute!