Frage: Rheuma

Guten Abend Dr.Busse Unsere Tochter 15 Monate hat jeden Abend temperaturen zw. 37,6 und teilweise 38 °.Nun habe ich gehört das dies ein Anzeichen von Rheuma sein kann.Tagüber liegt sie mit dem Temp.zw.36,4° und 37,5° kommt immer drauf an wie sie gerade in Aktion ist. Danke für ihre Antwort S.Herrmann

von Susih am 14.12.2010, 21:47

Antwort auf: Rheuma

Liebe S., das sind alles normale Temperaturen und es gibt weder einen Grund zur Sorge noch dafür, weiterhin zu messen. Alles Gute!