Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Rheuma-Uveitis

Hallo Dr. Busse,
ich habe noch eine Nachfrage,

wie eilig ist jetzt die Untersuchung durch den Augenarzt wegen einer ev. Uveitis als Begleiterkrankung??

Der Prof. ist heute leider nicht in der Klink...

Danke und Gruß
B. Eder

von shokocrosy am 20.03.2009, 09:52 Uhr

Antwort:

Rheuma-Uveitis

Liebe B.,
das ist nur eine grundsätzliche Untersuchung und reicht nächste Woche.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.03.2009