Frage: "Rezept" Zwiebelsaft

mein Sohn (fast 1 Jahr) hustet schon seit einer Zeit. Waren deswegen auch schon beim Arzt. (erst Mandelentzündung, dann Hand-Mund-Fuss) Jetzt hab ich schon öfter vom Zwiebelsaft gelesen und würde den gerne mal ausprobieren. (der ist ja auch für den Hals gut) Nur findet man verschiedene Arten der Herstellung. Mal mit normalem Zucker, mal mit Kandiszucker, mal ist Zitronensaft dabei... Wie würden Sie Zwiebelsaft herstellen? Vielen Dank für ihre Antwort!

von mylife am 12.02.2014, 09:47

Antwort auf: "Rezept" Zwiebelsaft

Liebe M., in diesem jungen Alter kann ich nur empfehlen, dass Sie ihr KInd beim KInderarzt untersuchen lassen, wenn es ständig hustet und nicht einfach irgendetwas geben, von dem Sie mal gehört haben. Alles Gute!